Titel-Banner
Rasse: Mischlinge
Geboren: ca. 6 Monate alt
Gewicht: 5 kg
Geschlecht: 2 Welpen (weiblich),
Herkunft: Rumänien
Verhalten und Details: Verspielt, verschmust, ruhig. Geimpft, gechipt, noch nicht kastriert.
 
Für einen Anrufer veröffentlichen wir Luna und Foxi 
Anfragen nur über : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  Tel.: 0170-9534349
 
  • image1.jpeg
  • image3.jpeg
  • image4.jpeg
  • image6.jpeg
  • image8.jpeg
  • image9.jpeg
  • image10.jpeg
  • image11.jpeg
  • Luna-Foxi-Thumbnail.jpeg
 
Originale Nachricht:
"Hallo….!!

Ich versuche hier für eine Freundin aus Rumänien für 2 Welpen ein schönes, warmes und freundliches Zuhause hier in Deutschland zu finden. Schön wäre es wenn die beiden zusammen bleiben könnten.
Aus gegebenen Umständen muss ich Luna und Foxi leider abgeben, da ich alleine lebe, arbeiten gehe und alles zusammen nicht mehr unter einen Hut bekomme.
Luna und Foxi würden sich über eine tierliebe Familie, gerne auch mit Kindern, mit Haus und Garten sehr freuen. Die beiden würden auf Familie, Haus und Garten gut aufpassen.
Da wir noch jung sind brauchen wir noch etwas Erziehung, aber beherrschen einige Grundkommandos schon ganz gut.
Wir sind verspielt, verschmust aber sehr brav und ruhig.
Eine Sterilisation bzw. Kastration wird noch hier in Rumänien vorgenommen damit einer problemlosen Adoption nichts mehr im Wege steht.

An alle tierlieben Menschen mit großem Herz für Hunde hier in Deutschland…bitte meldet euch."